Hier bin ich!

 

Ann Schilling

 

Zufälle gibt's im Leben nicht...und doch manchmal gehts es verschlungene Wege. Derjenige, der geradeaus führt, ist bekanntlich nicht immer der Beste...

 

Als gelernte Raumausstatterin war das Nähen auch eine berufliche Leidenschaft von mir. Um so mehr wenn ich mich dabei auch noch kreativ austoben kann.

 

Angefangen hat das Ganze eines schönen, typisch kalten Winterabends. Das erste Tierchen war damals ein Esel, noch etwas unbeholfen auf zwei Beinen, an dem ich eine Woche gearbeitet habe,  Entwurf und Schnittmuster Stück für Stück neu überarbeitet habe, bis er dann schließlich vor mir lag.

Und so war die Idee zusammen mit dem ersten Weggefährten geboren.

 

In der Zwischenzeit hat er viele, viele Gefährten bekommen und noch gehen mir die Ideen nicht aus. 

 

Ich bin immer offen für Wünsche, also gern her damit und wir schauen, was wir umsetzen können!